Abschlussfest der 4. Klassen

Ein unvergesslicher Abend

Die Klassen 4a, 4b und 4c hatten am Freitag, dem 22.07.22 von 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr ihr Abschlussfest. Dazu trafen sich alle Kinder im Schulhof unserer Grundschule. Von den Lehrern waren Frau Guerino, Herr Schubert und die Schulleiterin Frau Dausacker dabei. Die freiwilligen Helfer waren Frau und Herr Wegner, Anja und Frau Seufert. Sie hatten den Abend mit ganz viel Mühe vorbereitet. Dankeschön dafür!

Als erstes wurden wir in sechs Gruppen aufgeteilt. Wir spielten verschiedene tolle Wasserspiele: Wasserolympiade und Wasserschlacht. Das war sehr lustig und erfrischend bei der großen Hitze.

Zum Essen gab es Muffins und Stockbrot am Lagerfeuer, das in Feuerschalen brannte.

Am lustigsten war die Schulhausrallye. Dabei mussten wir Fragen rund um das Schulgebäude und Schulgelände beantworten.

Am Ende haben wir am Lagerfeuer gesungen.

Leider konnte Frau Koch nicht dabei sein.

Nora Bauer und Carolina Schönberger, Klasse 4a

Foto: Veronika Wegner