Spendenübergabe

AISWAMANARA e. V. sagt Dankeschön

Im Dezember bekam die Georg-Anton-Urlaub-Grundschule Thüngersheim Besuch. Peter Matzke, Vorstand des Fußballvereins 1926 Thüngersheim, überreichte im Rahmen einer adventlichen Feier einen symbolischen Scheck über 300€ zugunsten unserer Partnerschule in Uganda.

Der Fußballverein organisierte im Oktober einen Sponsorenlauf zugunsten des neuen Kunstrasenfeldes. Viele Runden wurden von Erwachsenen und Kindern gejoggt, gewalked oder gegangen. Großeltern, Eltern und Freunde spendeten für jede bewältigte Runde. So kam eine stattliche Summe zusammen. 300€ davon spendete der FV Thüngersheim unserem Partnerschaftsverein AISWAMANARA e.V. um Kinder in Uganda zu unterstützen.

Im Namen der Mädchen unserer Partnerschule sagen wir von ganzem Herzen Dankeschön für diese wertvolle Unterstützung.